Halsey

US-Sängerin Halsey ist schwanger!

"Mein Herz ist so voll, ich liebe dich, Süße"

Die US-amerikanische SängerinHalsey(26, "You Should Be Sad","Bad At Love") erwartet ein Kind. "Überraschung" schrieb sie am Mittwoch auf Instagram zu drei Fotos, auf denen sie mit nacktem, runden Babybauch posiert.

Halsey verlinkte den Instagram-Account von Drehbuchautor Alev Aydin, der ein Foto seiner Partnerin mit Herz-Emojis in seiner eigenen Story veröffentlichte. Aydin schrieb zu Halseys Post: "Mein Herz ist so voll, ich liebe dich, Süße".

Die Sängerin war früher unter anderem mit Rapper G-Eazy zusammen, doch die Beziehung ging 2018 auseinander. In diesem Jahr hatte sich Halsey öffentlich für einen offeneren Umgang mit der Unterleibserkrankung Endometriose eingesetzt, an der sie selbst leidet.

Endometriose kann unter anderem zuschweren, krampfartigen Schmerzen während der Periode und zuUnfruchtbarkeit führen.

Seite teilen