Robbie Williams

Überraschungsgast auf der RWE-Jubiläumsfeier

Robbie Williams liefert auf der Bühne ab

Bei der 125-jährigen Jubiläumsfeier von RWE in der Messe Essen am Samstagabend waren rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versammelt, um gemeinsam zu feiern.

Doch diese Firmenfeier war alles andere als langweilig, da sie hochkarätige Gäste begrüßte. Die Bühne eroberte niemand Geringeres als der Weltstar Robbie Williams, der eine rund einstündige Show ablieferte.

Ein Konzertbesucher beschrieb die Stimmung als lebhaft, mit Williams' typischem Publikumsinteraktion und der Verteilung von T-Shirts an die Zuschauer.

Ursprünglich sollte Williams' Auftritt eine Überraschung sein, doch diese Information wurde nicht geheim gehalten.

Ein weiteres Highlight des Abends war der Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD), der die Ehre hatte, die Eröffnungsrede der RWE-Party zu halten.

Nach seiner Rede stand der Regierungschef sogar für Selfies mit einigen der Gäste zur Verfügung.

Seite teilen