Udo Jürgens kehrt an die Spitze der Charts zurück

Udo Jürgens unterwegs auf Tour

Die Auferstehung einer Musiklegende

Im Jahr 2024 wird Udo Jürgens posthum unter dem Titel "Da Capo Udo Jürgens" eine Konzerttournee erleben, fast zehn Jahre nach seinem Tod.

Dabei wird er seine Hits in großen Arenen zum Besten geben, begleitet von seinem Original-Orchester und modernster Technologie.

Die Originalaufnahmen von Udo Jürgens' letzten Konzerten wurden digital aufbereitet und zusammen mit einer Live-Bigband bieten sie ein einzigartiges audiovisuelles Konzerterlebnis.

Die Illusion eines live auftretenden Udo Jürgens auf einer großen LED-Wand wird perfekt umgesetzt.

Sein Freund Billy Todzo wird als Trommler dabei sein und ist begeistert von der Möglichkeit, wieder gemeinsam mit Udo aufzutreten.

Tour-Veranstalter Dieter Semmelmann plant diese Tour, um Udos musikalisches Erbe und seine einzigartige Karriere zu ehren.

Die Show "Da Capo Udo Jürgens" ist eine spektakuläre Zeitreise durch sein Werk und wird im Herbst 2024 in 17 deutschen und österreichischen Städten zu sehen sein.

Der Ticketverkauf startet am 20. September. Udo Jürgens bleibt unvergessen, und seine Musik lebt weiter.

Seite teilen