Linda Hesse auf der radio SAW-Bühne

Trubel am Magdeburger Hauptbahnhof

150 Jahre: radio SAW feierte mit Euch!

Kaum zu glauben, aber wahr - der Magdeburger Hauptbahnhof wurde 150 Jahr! Und da durfte ein großartiges Programm von radio SAW für Groß und Klein natürlich nicht fehlen.

Bereits um 12 Uhr tummelten sich die ersten Besucher auf dem Konrad-Adenauer-Platz und schauten gespannt auf die große Bühne.

Von interessanten Fakten rund um den Hauptbahnhof über Bahnsicherheit bis hin zur Fahrradversteigerung war bis zum Nachmittag bereits einiges los.

FCM Urgestein Christian Beck war für eine Autogrammstunde und Fanfotos dabei.

Pünktlich um 16 Uhr übernahmen dann unsere radio SAW Moderatoren Freddy Holzapfel und Holger Tapper die Bühne und führten durch ein kunterbuntes Familienprogramm.

Jonglierkünstler DJuggledy und eine Zaubershow der Zauberwerkstatt begeisterten das Publikum und die Rapper Global Origins brachten die Magdeburger zum springen.

Highlight des Tages war der Auftritt von Stargast Linda Hesse. Sie verzauberte mit mitreißenden Schlagerhits und Balladen die Zuschauer.

Als krönendes Finale beendete eine imposante Laser- und Musikshow wie auch die brennende Performance der Magdeburger Feuerkünstler-Malabarista den fantastischen Tag.

Seite teilen