Magdeburger Mückenwiesn mit Stargast Matty Valentino

Hier gibt's die Fotos vom Montag
Dienstag, 3. Oktober 2023

O‘ zapft is hieß es wieder am Montag (02.10.) im Festzelt der Mgadeburger Mückenwiesn.

Pünktlich um 17 Uhr stürmten die Gäste in Dirndl und Lederhose gekleidet an die Tische, bis es um 18:45 mit unserem radio-SAW-Moderator Warren Green und den radio SAW Dancern richtig losging.

Kaum war der erste Tanz vorbei, standen die Feierwütigen auch schon auf den Bänken. Und auch DJ Acki und die Band D‘Moosner heizten wieder ordentlich ein, bis um 20:45 Uhr endlich Stargast Matty Valentino die Bühne betrat. Seine Hits „Hurra die Gams“ und „Auffe aufn Berg“ brachten die Menge zum toben.

Als um kurz vor 1 Uhr die letzte Maß Bier über den Tresen gereicht wurde, war es bereits ordentlich heiß geworden.

Die Mückenwiesn präsentiert von radio SAW bleiben Tradition und stehen dem Original in nichts nach - wir freuen uns schon auf die vorerst letzte Gaudi für dieses Jahr am Samstag, den 7. Oktober!