IMG_6905_ergebnis.jpg

Trendsporterlebnis Braunschweig

Trendsporterlebnis 2022 in Braunschweig

Fotos vom Event
Sonntag, 25. September 2022

Bei bewölktem Wetter tummelten sich Tausende Besucher zwischen Schloss und Kohlmarkt und erlebten zahlreiche Braunschweiger Vereine mit Aktionen zum Zuschauen, Mitmachen und live erleben in der gesamten Innenstadt. Radio SAW präsentierte mit der Stadt Braunschweig und dem Stadtmarketing nicht nur den Sportplan 2030 und gab erste Einblicke in die Special Olympics Länderspiele im nächsten Jahr, sondern brachte mit abwechselungsreichen Darbietungen Braunschweig in Stimmung.

Ausgelassen wurde gefeiert, mitgenacht und gestaunt bei Vorführungen, die von Discgolf, irischen Tanz, Cheerleading, Football bis hin zu Ju-Jutsu , Line Dance, Akkrobatik und Kampfsport reichten. Der kleine Regenschauen am frühen Abend brachte der Stimmung keinen Abbruch sondern versammelte alle Besucher unter Schirmen in den angrenzenden Lokalen und hatte zu einer Runde BINGO eingeladen. Ein toller aktiver Tag  für die gesamte Familie, der heute noch einmal von 13-18 Uhr mit verkaufsoffenem Sonntag und weiteren Darbietungen gekrönt wird. Wir freuen uns drauf.