Tim Bendzko mit April-Tour in Leipzig

Alle Bilder findet Ihr hier!

Am Sonntag, den 22. Oktober 2023präsentierte radio SAW Tim Bendzkobei seiner April Clubtour im Haus Auensee in Leipzig.

Bereitsum 19:00 Uhrstürmten die ersten Fans richtung Bühne um sich die vordersten Plätze zu sichern.

Als pünktlichum 20:00 Uhrder Solokünstler Thilodie Stimmung vorheizte, war der Platz bereits gut gefüllt und es wurde schon ausgiebig getanzt und gesungen.

Um kurz vor neun machte Thilo auch schon Platz für Tim Bendzko und seine Bandmitglieder.

Über zwei Stunden gab Tim Bendzko neue Songs wie „Alleine in Paris“ und altbekannte Klassiker wie „Keine Maschine“ oder „Nur noch kurz die Welt retten“ zum Besten.

Die Stimmung war bis zum Schluss ausgelassen über Taschenlampemeer bei Balladen, bis hin zu springenden, klatschenden und jubelnden Massen - Tim Bendzko und seine crew verwandelte das Haus Auensee an diesem Abend in ein wahres Karussell aus Emotionen.

Die knapp 1,3 tausend Besucher verließen Freude strahlend den Platz des Geschehens.

Seite teilen