Thomas Müller, FC Bayern München

Thomas Müller positiv auf Corona getestet!

Müller fehlt für Finale der Klub-WM

Der ehemalige Nationalspieler und Top-Star des FC Bayern München Thomas Müller soll laut mehrerer Medienangaben positiv auf das Coronavirus getestet wurden sein.

Er sowie der Rest der Mannschaft des FC Bayern befindensich derzeit in Katar wo aktuell die Klub-WM ausgetragen wird. Müller wird den Bayern somit für das Finale der Klub-WM fehlen. (11.02.2021; 19.00 Uhr)

Nun ist er vom übrigen Team isoliert und hält sich in einem anderen Hotel auf.

Positiv oder Negativ?

Wie alle Bayern-Spieler wurde Müller vor dem Halbfinale am Montag gegen Al-Ahly (2:0) getestet. Ergebnis: negativ.

Am Mittwoch erfolgt dann der nächste Test für alle Spieler. Ergebnis: Alle negativ außerMüller!

Anschließend wird Müller erneut gestetet und ist negativ! Ein dritter Test bringt dannwieder ein positives Ergebnis. Die Fifa sperrt ihn als Konsequenz für das Finale der Klub-WM.

Seite teilen