Samu Haber

Samu Haber wird zum Hochzeitssänger

Sunrise-Avenue Sänger Samu Haber machte einem Fan vergangenes Wochenende eine ganz besondere Überraschung. Wie er in seinem Instagram-Post mitteilte, sang der 45-Jährige ganz spontan auf dessen Hochzeit. Mit dieser verrückten Aktion rührte er nicht nur das Hochzeitspaar, sondern auch seine Community.

Als er letzten Mittwoch sein neues Single-Cover veröffentlichte, kommentierte ein Fan,er könne den Song ja auf seiner Hochzeit proben. "Ich weiß nicht warum, aber ich antwortete: Zu welcher Uhrzeit?", sagte der "The Voice of Germany"-Coach. Nach einigen privaten Nachrichten und liebevollen Worten, sagte der Sänger tatsächlich "Ja!" zu dem Auftritt.

Als Haber am Samstag ins finnische Porvoo zur Hochzeitslocation gefahren ist, hatte eretwas Zweifel und "dachte, dass ich verrückt bin, so etwas zu tun". Auf dem Heimweg erklärte der Musiker aber: "Danke, Universum, für meine Verrücktheit". Der Sänger ist dankbar, ein Teil der Hochzeit gewesen zu sein und richtet dem Ehepaar seine Glückwünsche aus: "Möge deine Liebe ewig sein und bitte bleib, wie du bist. Basierend auf dem, was ich gefühlt habe, euch nahe zu sein, habt ihr beide dieses erstaunliche Etwas gefunden, über das ich 1000 Songs geschrieben habe. Ich weiß, dass du es schätzen wirst. Ich freue mich für dich und du hast es alles verdient".

Seite teilen