"The Rock" ist unter der Haube

Schauspieler heiratet Langzeitfreundin

Der berühmte Schauspieler und ehemaliger WWE-Star "The Rock" hat es wieder getan!

Auf Hawaii gab er seiner Langzeitfreundin Lauren Hashian das Ja-Wort!

Damit ist die kleine Familie perfekt.

Erst im April 2018 erblickte die zweite Tochter des Paares das Licht der Welt.

Für den Schauspiler ist es bereits die zweite Ehe. Von 1997 bis 2008 war er mit Dany Garcia verheiratet, mit der er auch eine Tochter hat.

An seinem Glück ließ er seine Fans auf Instagram teilhaben - und die freuen sich mit Dwayne Johnson!

Ganz viel Liebe auf Instagram

Bis Mitternacht sammelte er auch den Post bereits 11,55 Millionen Likes.

Damit ist er auch dem besten Weg in die Top 20 der erfolgreichsten Instagram-Posts aufgenommen zu werden.

Seite teilen