Ralph Siegel

Ralph Siegel über Silvester im Krankenhaus

Medikamenten-Überdosis

Komponist und Musikproduzent Ralph Siegel hat den Jahreswechsel wegen einerÜberdosisMedikamente im Krankenhaus verbracht. Er nehme Morphium und Cortison wegen eines dreifachen Bandscheibenvorfalls, sagte der 77-Jährige zu «Bild». Da er fit für seine Silvester-Feier sein wollte, habe er an dem Tag die Medikamente für morgens und abends gleichzeitig eingenommen, hieß es in dem Bericht. «Ich bin umgekippt wie ein nasser Sack», so Siegel. Bei seinem Sturz habe er sich noch an einem Rohr die Stirn aufgeschlagen.

Die Party habe dann auf seinen eigenen Wunsch hin ohne ihn stattgefunden. «Ich musste zur Beobachtung in der Klinik bleiben, wollte aber meinen Freunden den Silvesterabend nicht verderben. Wir hatten dennoch per Handy-Video Kontakt.» Am Montag sei er aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Seite teilen