radio SAW Weihnachtsshow in Bad Dürrenberg

Weihnachtsmarkt zwischen Gradierwerk und Palmenhaus!
Samstag, 7. Dezember 2019

Am Samstag, 7.12.2019, flogen die radio SAW Weihnachtsengel nach Bad Dürrenberg zur radio SAW Weihnachtsshows zusammen mit MITGAS.

Zwischen Gradierwerk und Palmen- und Vogelhaus befand sich ein liebevoll dekorierter Weihnachtsmarkt auf dem es allerlei regionale Leckereien zu entdecken gab.

Um 13 Uhr eröffnete unser radio SAW Moderator Uwe Heuer gemeinsam mit dem Bürgermeister von Bad Dürrenberg die radio SAW Weihnachtsshow.

Flankiert wurden die zwei von unseren zauberhaften radio SAW Weihnachtsengeln und dem Mitgas-Maskottchen- dem Energiebündel.

Auf der Bühne wurde heut richtig was geboten. Die Musikschule Fröhlich erfreute die ca. 500 Besucher gemeinsam mit verschiedenen Kindergärten mit Weihnachtsliedern und sorgten so für eine besinnliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt. Die Crazy Dancing Crew sorgte dann mit heißen Beats und tollen Tanzeinlagen für Begeisterung und ließ die Besucher die kühlen Temperaturen vergessen.

Ein besonderes Highlight auf unserer radio SAW Bühne war für die Kleinen heute die Sprechstunde beim Weihnachtsmann. Geduldig nahm er sich Zeit, um sich die Wünsche der Kinder anzuhören.

Manche Wünsche erfüllten sich schon heute. Denn Uwe Heuer spielte mit den Weihnachtsmarktbesuchern das radio SAW Weihnachtsquiz, bei dem man Karten für Bibi und Tina- das Musical und Adel Tawil gewinnen konnte.

Auch der Drehorgelmusiker Mucky besuchte uns auf der radio SAW Bühne und versetzte alle mit seiner Drehorgelmusik in eine andere Zeit.

Doch nicht nur auf der Bühne sorgte unser radio SAW Team für Action.

Auch auf dem ganzen Weihnachtsmarkt waren unsere radio SAW Weihnachtsengel und das Mitgas-Energiebündel unterwegs und verbreiteten Weihnachtsstimmung.

So verteilten sie süße Leckereien und andere Mitbringsel von Mitgas an Groß und Klein und sorgten für glänzende Augen.

Nur zu gern standen sie den Besuchern außerdem für gemeinsame Fotos zur Verfügung. Ein Angebot, dass viele gerne nutzen um tolle Erinnerungsfotos zu schießen.

Nach 4 Stunden toller Weihnachtsshow, verabschiedeten sich unser radio SAW Moderator Uwe Heuer und unsere Weihnachtsengel von den Besuchern und flogen wieder Richtung Heimat.

 

Zurück zur Übersicht