_MG_1410_ergebnis.JPG

radio SAW präsentierte Mike & The Mechanics

Veranstaltung in der Händel Halle in Halle

Am 18.04.2019 hat radio SAW „Mike & The Mechanics“ in der Händel Halle, in Halle/Saale präsentiert.

Ab 18.30 kamen die ersten Besucher erwartungsvoll an und spielten am Ticketalarm Stand. Bis zu Beginn des Konzerts fanden sich rund 1.300 Gäste im Saal ein.

Gegen 20 Uhr wurde die Band unter tobendem Applaus begrüßt. Mike Rutherford erklärte dem Publikum nach dem ersten Song, dass es einige alte und einige neue Songs geben wird, und das sogar auf deutsch.

Ein weiteres Highlight des Konzerts war unter anderem die Art und Weise wie Mike die Besucher aus den Sitzen holte und sie animierte mitzumachen.  Aber auch die vielseitige Songauswahl kam sehr gut an.

Nach etwa einer Stunden standen alle und keiner traute sich mehr zu sitzen. Die Menge tobte und die Band kam nach einer Zugabe gegen 22 Uhr zum Ende des Konzerts.

Anzeige: