Zeitzer Zuckerfest: Blick von der Bühne

radio SAW rockte das Zeitzer Zuckerfest

Mega Stimmung auf der radio SAW-Party

Vom 6. bis 8. Oktober steigt in Zeitz das beliebte Zuckerfest. Zur Eröffnung am Freitag gab es gleich das erste große Highlight, wir feierten mit Euch eine zünftige radio SAW-Party.

radio SAW Moderator Holger Tapper eröffnete zusammen zusammen mit Oberbürgermeister Christian Thieme das Zuckerfest mit einem Fassanstich, dann ging die Party richtig los.

Holger, DJ Dicky und unsere zauberhaften radio SAW Dancern sorgten für beste Stimmung. Live heizte die Band „Swagger“ heizte dem Publikum mit ihrer bunten Mischung aus 80er, 90er und 2000er Hits ordentlich ein.

Natürlich durften auch Partykracher wie „Mädchen auf dem Pferd“ oder „Friesenjung“ nicht fehlen.

Die Stimmung war bis zum Schluss der Wahnsinn und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Seite teilen