Tag der offenen Tür Progroup AG Sandersdorf-Brehna

Tag der offenen Tür in Sandersdorf-Brehna

Buntes Familienprogramm mit Warren Green

Am Sonntag war radio SAW zu Besuch beim Tag der offenen Tür in Sandersdorf-Brehna. Ganz unter dem Motto „Auf gute Nachbarschaft“ öffneten sich pünktlich um 11:30 Uhr die Türen des Werkes.

Das Firmengelände der Papierfabrik erinnerte an einen bunten Jahrmarkt, der viele coole Attraktionen für Groß und Klein bot. Vor Ort präsentierten sichtolle Vereine und an vielen Ständen gab es leckere Speisen und Getränke.

radio SAW war natürlich mittendrin und unterhielt die Besucher mit einem kunterbunten Familienprogramm. Unsere bezaubernden radio SAW Dancern heizten dem Publikum ordentlich ein. Weitere coole Programmpunkte waren unter anderem die Turngruppe SC Union, das Kinderprogramm Bärenstark und die Band „Ventura Fox“.

Highlight des Tages für viele Besucher, war die Möglichkeit sich durchs Werk führen zu lassen und sich einmal anzusehen, wie die PM3 arbeitet und wie alles funktioniert.

Es war ein super Tag für alleBesucher, um denProgroup-Standort in Sandersdorf-Brehna besser kennenzulernen.

Tag der offenen Tür Progroup AG Sandersdorf-Brehna
radio SAW moderator Warren Green beim Tag der offenen Tür der Progroup AG in Sandersdorf-Brehna
Seite teilen