Pink in Leipzig

P!NK in Leipzig

radio SAW präsentierte am 12. Mai P!NK in Leipzig. 12.000 begeisterte Fans kamen in die Arena Leipzig, um „die Wahrheit über die Liebe“, so der Titel des aktuellen Albums der Sängerin, zu erfahren.

Die riese Arena am Sportforum in Leipzig öffnete um 18:00 Uhr die Tore und war binnen kürzester Zeit bis auf den letzten Platz besetzt. Um 20:00 Uhr betrat zunächst die Vorband Churchill die Podeste und gab stimmte das Publikum mit rockigem Sound auf den Abend ein.

Um 21:15 Uhr war es endlich soweit. Ein fast 15 Meter hoher Vorhang wurde hochgezogen und ein mega Feuerwerk erhellte die ausverkaufte Halle. P!NK wurde von Seilen unter einer Art Käfig, der ein zentrales Element der gesamten Show darstellte, hochgezogen und begann gleich mit 3 Titeln am Stück bevor sie das Publikum begrüßte.

Ihre perfekte Show war für jeden P!NK-Fan eine absolut gelungene Mischung aus Konzert, Tanz, Artistik, Video- und Lichtshow. Abgerundet mit einem Sound, der selbst Einigen in den hintersten Reihen die Hosenbeine flattern lies.

P!NK gab sich sehr publikumsnah und lag sogar mehrfach am Bühnenrand auf dem Bauch und drückte so viele der entgegengestreckten Hände wie möglich. Auch für eine kurze Autogrammstunde auf T-Shirts und ähnlichem vom Rand der Bühne nahm sich die Sängerin Zeit!

Pink in Leipzig
Pink in Leipzig
Seite teilen