Pietro Lombardi zurück bei DSDS

Jetzt kommt er zurück!

Anfang 2019 beginnt die 16. Staffel von DSDS. Neben Dieter Bohlen, wird nun auch Pietro Lombardi am Jurypult sitzen und nach dem neuen Superstar suchen.

2011 überzeugte Pietro Lombardi im DSDS – Finale die Zuschauer und sicherte sich mit dem Song „Call my Name“ den Sieg. Der von Dieter Bohlen komponierte Siegersong wurde damals mit Platin ausgezeichnet und stand in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Charts.

Auf Instagram schrieb er: (…) ich bin überwältigt, sprachlos und es macht mich unglaublich stolz als ehemaliger Kandidat jetzt selber in der Jury zu sitzen!“

Seinen ersten Einsatz hat Pietro am 23. August, wenn die große DSDS - Castingtour in Bremen startet. Unter anderem wird auch in Leipzig nach dem neuen Superstar gesucht.

Seite teilen