Phil Collins will es nochmal wissen

Phil Collins' Leidenschaft zur Musik ist scheinbar einfach zu groß, um aufzuhören!

Über Instagram hat der Star eine neue Tour durch Europa angekündigt. Unter dem Titel "Still not dead yet" (Noch nicht ganz tot) kommt er auch für vier Konzerte nach Deutschland. Seine letzte Tour, die dieses Frühjahr endete, hatte ja das Motto "Not Dead Yet".

"Ich habe meine Leidenschaft für Musik und Performance wiederentdeckt! Es ist Zeit, alles noch einmal zu tun, und ich bin aufgeregt ...Es fühlt sich einfach richtig an", schrieb der 67-Jährige dazu. Das ist schon sehr bemerkenswert, denn Collins wurde 2015 am Rücken operiert, ist auf einem Ohr fast taub und hat ein Nervenschaden, der den ehemaligen Genesis-Schlagzeuger daran hindert, die Schlägel fest zu greifen. Die Konzerte seiner letzten Tour absolvierte er oft im Sitzen.

Die Ticketpreise sind ordentlich. Für das Konzert in Berlin beginnt das günstigste Angebot bei 77 € - dann geht es hoch bis 253,50 €.

Das sind die Termine in Deutschland

  • 5. Juni Stuttgard
  • 7. Juni Berlin
  • 21. Juni Köln
  • 24. Juni München

Die Ankündigung auf Instagram

Seite teilen