Der deutsche Schlagersänger Nino de Angelo steht in der MDR-Livesendung «Frühling bei uns» auf der Bühne.

Nino de Angelo heiratet wieder

Nach vier gescheiterten Ehen will es Sänger Nino de Angelo erneut wagen: Genau an seinem 60. Geburtstag, am 18. Dezember, wolle er seine Freundin Simone Lux in Las Vegas heiraten.

«Das ist mein Geschenk zu meinem Geburtstag, ich heirate die Frau, die ich liebe», sagte er der «Mediengruppe Münchner Merkur tz». «Nicht in Deutschland, sondern in Las Vegas. Und zwar nur wir beide. Ich habe vier Mal geheiratet, ich will jetzt kein großes Fass aufmachen.»

Der aus Karlsruhe stammende Sänger lebt sei einigen Jahren mit seiner Freundin auf einem Pferdehof im Allgäu - das soll aber nicht für immer so sein. «Spätestens in fünf Jahren wollen wir ganz in der Toskana leben», sagte er. «Wir haben dort schon etwas im Auge. Nächste Woche fahren wir hin und sehen es uns an.»

Seite teilen