Nico Santos

Nico Santos wird Vater

Spekulationen bestätigen sich

Der Sänger Nico Santos wird Vater, dies bestätigte der 30. jährige auf Instagram.
Schon einige Zeit wurde über kommenden Kinderzuwachs bei dem Sänger und seiner Frau Aileen vermutet.
Eigentlich wollte das paar noch einige Zeit mit der Verkündung warten, doch entschiede man wegen der Spekulationendie schöne Nachricht jetzt schon bekannt zu geben.

Aber dies ist nicht alles, was Nico anzukündigen hat. Leider muss er die kommende Tour vom Frühjahr 2024 in den Herbst 24 verschieben.
Um sich voll und ganz auf seine Frau und die kommende Geburt seines Kindes zu konzentrieren.

In den Kommentaren wird der werdende Papa mit Glückwünschen und liebevollen Nachrichten überschwemmt.
Die verschobene Tour scheint bei solch schönen Nachrichten nichts auszumachen.

Seite teilen