Nicki Minaj verwirrt mit Rücktritts-Tweet

Fans reagieren geschockt

RapperinNickiMinaj(36) hatmiteinemTweetFans und Medienverwirrt. "Ich habe mich dazu entschlossen, mich zurückzuziehen", schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) auf Twitter. Als Grund gab sie ihre Familie an. Stunden später entschuldigte sichMinaj. "DerTweetwar schroff und instinktlos."Sie werde das Thema in ihrer nächsten Radioshow ansprechen. Nähere Einzelheiten nannte sie nicht.

Minaj(«Anaconda») machte sich in den vergangenen Jahren nach dem Durchbruchmitdem Album "Pink Friday"nicht nur einen Namen als Musikerin zwischen Rap und Pop, sondern auchmitihrem Aussehen. Ihren kurvigen Körper setzte sie bei vielen Gelegenheiten geschickt - und leicht bekleidet - in Szene. An die großen Verkaufserfolge konnteMinajmitihrem letzten Album "Queen"allerdings nicht anknüpfen.

Der ursprüngliche, vielfach als Rücktrittsankündigung verstandeneTweetvom Donnerstag verbreitete sich binnen Stunden zehntausendfach. Fans reagierten in den sozialen Netzwerken geschockt. Das Boulevard-Magazin "TMZ"interpretierte die Nachricht so, dassMinajschwanger sei. Eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur bei ihrem Management blieb zunächst unbeantwortet.

async="" src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen