Next Generation Cup 2015

Am Samstag, 29.8., waren wir beim New Yorker Next Generation Cup in Braunschweig auf dem Gelände des Nachwuchsleistungszentrums von Eintracht Braunschweig.

Unser radio SAW Moderator Frank Wiedemann begrüßte alle Teams und Trainer vor der radio SAW Bühne und eröffnete das Turnier. Auf zwei Plätzen traten die unterschiedlichen Mannschaften in vier Runden gegeneinander an.

Selbstverständlich war auch für das Rahmenprogramm während der Spielpausen gesorgt, so konnten die kleinen "Fußballprofis" mit ihren Freunden und Geschwistern "Human Kicker XXL" spielen, auf der Hüpfburg toben oder an der Torschussmessanlage die Geschwindigkeit ihrer Schüsse erfahren.

Während einer Pause begrüßte Dennis Kruppke im Namen von New Yorker und Eintracht Braunschweig alle Teilnehmer des Turniers. Außerdem gaben die Herren der Ersten Mannschaft der Eintracht eine Autogrammstunde.

Im Anschluss wurden die letzten Paarungen des Turniers angepfiffen.

Seite teilen