Next Generation Cup, Eintracht Braunschweig

Braunschweig: New Yorker Next Generation Cup

Fotos: Nachwuchsturnier von Eintracht Braunschweig

Am Wochenende erlebten die Braunschweiger und zahlreiche Gäste die Neuauflage des NEW YORKER Next Generation Cup.

Über 40 Mannschaften der Altersklasse D- und E-Jugend kickten am Sportpark Kennel um den Sieg.

Mit dabei war radio SAW und sorgte mit radio SAW Muckefuck Holger Tapper und Moderator Ted Stanetzky für ein tolles Programm vor und auf der radio SAW Bühne.

Es gab jede Menge Spaß mit coolen Spielmodulen wie Fußball-Darts, Speed Kick mit Geschwindigkeitsmessanlage, New Yorker Lions Quarterbeck Challenge, Hüpfburg und Glücksrad.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Die ersten Gruppenspiele begannen am Samstag, dem 12. August 2023 um 10 Uhr. Am Sonntag fanden die Finalspiele statt.

Auf die Gewinner warteten tolle Auszeichnungen: Die vier besten Teams pro Jahrgang bekamen einen Pokal. Zudem wurde pro Altersklasse der beste Spieler geehrt.

Infos zum Next Generation Cup

Seite teilen