bachelorette22.jpg

Sharon Battiste

Neue Bachelorette 2022

Ex-"Köln 50667"-Darstellerin sucht Traummann
Mittwoch, 18. Mai 2022

Sharon Battiste verteilt ab dem 15. Juni als Bachelorette die Rosen.

Als neue Bachelorette in Thailand im Fokus von 20 Männern zu stehen, ist auch für die Wahl-Kölnerin eine echte Ausnahmesituation: "Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe."

Doch genau für dieses verrückte Abenteuer ist nun der richtige Zeitpunkt in Sharons Leben. Denn im letzten Jahr hat sich bei ihr viel verändert: Die gelernte Bürokauffrau verließ nach drei Jahren das TV-Format "Köln 50667", konzentriert sich nun auf ihren Job als Model und versorgt ihre knapp 134.000 Instagram-Follower mit Einblicken in ihr Leben. 

Für die Zukunft fehlt nur noch der richtige Partner an ihrer Seite, für den Sharon mehr als bereit ist. Neben Humor sollte er auch das gewisse Etwas mitbringen, ein charmanter Teamplayer sein, schöne Zähne haben – und gut küssen können: "Ein Kuss gibt sehr viel Preis und muss doch stimmen, oder?!"

Wer sich auf dem Dancefloor wohlfühlt, kann damit auch punkten, denn Sharon, die früher im Garde- und Showtanz aktiv war, liebt es auch heute noch, zu tanzen, am liebsten zu Hip Hop- und Electro-Sounds. Wenn ein Mann dann noch die Initiative ergreifen und Gefühle zeigen kann, sollte es auch mit den Rosen klappen.

Die Bachelorette auf einen Blick:
NAME: Sharon Battiste
ALTER: 30
WOHNORT: Köln
GEBURTSORT: Flörsheim am Main
BERUF: Schauspielerin, Model, Content Creator
KÖRPERGRÖSSE: 1,74 m
HOBBIES: Tanzen, Freunde treffen
SINGLE SEIT: 8 Jahren