Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht an Corona erkrankt

Geruchs- und Geschmackssinn fehlen noch immer

Die 56-jährige Natascha Ochsenknecht hat sich mit dem Coronavirus infiziert. In den letzten 10 Tagen sei sie "ausgeknockt" gewesen und habe flach gelegen, erklärte sie auf Instagram. Durch starken Husten und Gliederschmerzen fühlte sie sich nicht gut: "Meine Lunge hat gebrannt wie Feuer!"

Ihre Tochter Cheyenneerwartet ein Baby

Der Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknechtgeht es zwar mittlerweile wieder etwas besser, aber ihr Geschmacks- und Geruchssinn fehlen noch immer. An die Leugner des Coronavirus entgegnet sie: "Haltet mal den Ball flach!" Ihrer Tochter Cheyenne Ochsenknecht (20) soll es aber gut gehen. Erst vor wenigen Tagen hat sie ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht.

Seite teilen