Vermisster

Mykhailo Andrusiak aus Leipzig (Plagwitz) vermisst

Polizei bittet um Mithilfe

Seit Mittwochabend, dem 10. August 2022, ist der 55-Jährige nach einem Spaziergang unbekannten Aufenthalts.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen bisher nicht zu seinem Auffinden führten, sucht die Polizeidirektion Leipzig nun mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann.

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die mit dem Vermissten Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Sie werden gebeten, sich beim Polizeirevier Südwest, Ratzelstraße 222 in 04207 Leipzig, Tel. (0341) 9460-0 zu melden.

Scheinbares Alter:55 Jahre
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 173 cm - 175 cm
Körperbau:schlank
Gesicht:blasse Hautfarbe; sog. 3-Tage-Bart
Haarfarbe/ -form:dunkelbraun meliert, kurz
Sprache/Dialekt:spricht nur Ukrainisch und Russisch
Bekleidung:
  • schwarze lange Jacke
  • dunkle lange Stoffhose
  • weiße Turnschuhe (wärmer angezogen, als den Temperaturen entsprechend)
Mitgeführte Gegenstände:
  • trägt eventuell einen Papierbeutel bei sich
Seite teilen