Harry Styles

Musikvideo von Harry Styles sprengt Rekorde!

Seine Fans sind begeistert

Der britische Sänger und Songwriter Harry Styles begeistert seine Fans mit seinem neuen Musikvideo zu dem Song "Golden". Innerhalb von 8 Stunden wurde der Clip8,8 Millionen Malangeschaut, außerdem führte er die Youtube-Trends in den USA, Großbritannien, Spanien und Frankreich an.

Intime Einblicke und viel nackte Haut

In seinem neuen Video zeigt Harry sichleicht bekleidet an der italienischen Küste. Das Meer im Hintergrund, die Natur um sich herum - so zeigt er sich im Einklang mit den sommerlichen Eindrücken. Der Song ist die fünfte Veröffentlichung aus seinem Album "Fine Line".

Große Erfolge mit "One Direction"

Harry Styles wurde 2010 als Mitglied der Band "One Direction" bekannt. Seine erste Single als Solokünstler brachte er 2017 heraus: "Sign of the Times". Damit stürmte er direkt die britischen Charts und stieg auf Platz 1 ein.

Seite teilen