Modeautofrühling Braunschweig

Modeautofrühling in Braunschweig

Am Sonntag, 6. Mai, feierten wir in der Braunschweiger Innenstadt auf dem Kohlmarkt den schon traditionellen Braunschweiger Modeautofrühling.

Zahlreiche Besucher nutzten den verkaufsoffenen Sonntag zu einem Bummel in der Stadt und nahmen gleich die Gelegenheit wahr, die neusten Modelle von Skoda zu bestaunen und auch zu testen.

Dabei kamen nicht nur die Auto- und Tuning – Liebhaber auf ihre Kosten. Die außergewöhnlichen Modelle, wie der Jägermeisterbus, sämtliche Oldtimer als auch die rasanten Sportwagen, waren wohl für jeden einen Hingucker wert. Neben den Kraftfahrzeugen waren den Braunschweigern auch reichlich Verköstigung geboten und auch für die Kleinsten gab es so einiges zu erkunden.

Umrahmt wurde der Modeautofrühling durch ein kunterbuntes Familienprogramm von radio SAW. radio SAW Moderator Ted Stanetzky führte bei strahlenden Sonnenschein charmant durch das Programm, auf der radio SAW Bühne spielten Arnulf Wenning und die Liederpiraten alte sowie neue Hits.

Der Biogaukler „Django Lemon“ sorgte für jede Menge Gelächter und Entertainment.

Seite teilen