Josi Schreiter, Maik der Zauberer

Sonne, Spaß und Musik beim modeautofrühling

radio SAW auf dem Kohlmarkt in Braunschweig

Am Sonntag, 7. April 2019, begrüßten wir mit sonnigem Wetter und guter Laune die Besucher des automodefrühlings in Braunschweig.

Die Braunschweiger Innenstadt lud zum verkaufsoffen Sonntag ein und radio SAW war mit einem Bühnenprogramm live dabei.

Unsere radio SAW Moderatoren Paul Lüder und Josefin Schreiter führten durch ein buntes Bühnenprogramm auf dem Kohlmarkt. Zur Einstimmung brachte das Akustik-Duo aus Erfurt „Cutting Strings“ kraftvolle Live-Musik auf unsere Bühne.

Klein und Groß zog der verblüffende „Maik, der Zauberer“, in seinen Bann. Ob es nun Tauben waren, die plötzlich aus seinem Umhang kamen oder seine bezaubernde Assistentin war, die von ihm in zwei geteilt wurde, das Publikum kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Selbst unsere beiden Moderatoren waren vor dem Magier nicht sicher und durften diesen bei einem seiner glorreichen Illusionen assistieren.

Auch neben der Bühne wurde auf dem Kohlmarkt viel geboten, zwischen den zahlreichen Neuwagen von Skoda, boten viele Stände kulinarische Vielfalt an. Neben den Klassikern, wie Crepes, Krautsalat und Brautwurst, fand der Bierwagen ebenfalls Anklang bei den Besuchern.

Seite teilen