Mission: Liebe

Mission: Liebe - Wie sag ich‘s meinem Kinde?

Sexuelle Bildung im Kindesalter

Mama – Papa, was ist Sex? Warum sieht Papa anders aus als Mama? Woher kommen die Babies?

Die Fragen kommen irgendwann in jeder Familie. Aber wie gehe ich damit um, wann ist der richtige Zeitpunkt, darüber zu sprechen?

Wie mache ich das am besten? Was ist kindliche Sexualität und wie unterscheidet die sich von erwachsener Sexualität?

Antworten auf all diese Fragen gibt es in der neuen Folge Mission: Liebe. radio SAW Moderatorin Franziska Stawitz führt ein Gespräch mit der Sexualpädagogin, Sexualwissenschaftlerin und Kultur- und Geschlechterwissenschaftlerin Marianne Hamm.

www.marianne-hamm.de

Das Gespräch dazu könnt Ihr ab Freitag, 23. Juli, hier und im Podcast Mission: Liebe anhören.

Mission: Liebe auf radio SAW - Hier geht's zur Übersichtsseite

Marianne Hamm
Marianne Hamm, Sexualpädagogin, Sexualwissenschaftlerin und Kultur- und Geschlechterwissenschaftlerin
Seite teilen