Mission: Liebe

Franziska Stawitz über Liebe, Sex, Beziehungen und Erziehung

mission-liebe-podcast-600x600-1.png

Mission: Liebe mit Franziska Stawitz
Mission: Liebe mit Franziska Stawitz

 

Zwischenmenschliche Beziehungen sind wie Brot oder Milch ein Lebensmittel – wir brauchen sie.

Und da gibt’s kein Schwarz-Weiß, sondern nur bunt. Jeder von uns pickt sich das heraus, was passt und gefällt und was er/sie/es für richtig hält. Und das schauen wir uns gemeinsam an in unserer neuen Rubrik "Mission: Liebe" hier auf radio SAW.

Wie setze ich Kindern Grenzen und warum ist Beziehung wichtiger als Erziehung? Warum hilft miteinander reden auch beim Sex, warum gibt es Liebeskummer, was ist der Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft  – all das besprechen wir.

Und wenn Ihr Fragen habt, dann schickt uns Eure Themen - wir freuen uns darauf!

Mehr über Franziska Stawitz findet Ihr hier!

"Mission: Liebe" als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.

 
Anzeige: