Mission: Liebe - Männercoaching

Neue Herausforderungen für Männer, so meistert Ihr sie
Freitag, 14. Mai 2021

interview-martin-barnreiter-1000-1.jpg

Martin Barnreiter, Deutsche Gesellschaft für klinische Psycho-Neuro-Immunologie
Martin Barnreiter, Deutsche Gesellschaft für klinische Psycho-Neuro-Immunologie

Der Mann geht arbeiten, die Frau kümmert sich um Haushalt und Kinder – das gilt schon lange nicht mehr. Und auch der  Macho hat ausgedient.

Für Männer ist es heutzutage schwer sich in ihren unterschiedlichen Rollen zurechtzufinden und sie zu definieren. Das bringt viele an ihren Grenzen.

Das Leben findet oft nur noch im Urlaub statt – viele Männer sind chronisch erschöpft.

Männercoaching soll helfen! Was dort passiert, worum es konkret geht und Lösungsansätze - das hört Ihr ab Freitag, 14. Mai, im Podcast Mission: Liebe.

Zu Gast: Martin Barnreiter, er ist systemischer Businesscoach und bietet auch Männercoaching an.

 

 

Mission: Liebe auf radio SAW - Hier geht's zur Übersichtsseite

 

Interview mit Martin Barnreiter

"Mission: Liebe" als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.

 
Anzeige: