miley.jpg

Miley Cyrus datet "The Masked Singer"

Neuer Freund gewinnt Show in Australien
Mittwoch, 23. Oktober 2019

„The masked singer“ - In Deutschland war die Rätsel-Show darüber, welcher Star sich hinter den Masken verbirgt in diesem Jahr ein echter Straßenfeger.

Die australische Version hat gerade ein junger Mann gewonnen, der aktuell Schlagzeilen auf der ganzen Welt einfährt: Cody Simpson (22), der neue Freund von Pop-Superstar Miley Cyrus (26). 

Auf seinem Instagramn-Account, auf dem er seinen 3,6 Millionen Followern ansonsten vor allem durch Fotos seines trainierten Bodys auffällt, teilte er am Dienstag eine Sequenz, in der er sich die Finalshow mit seiner Demaskierung im TV ansieht. Oben ohne, versteht sich. „Das Geheimnis ist gelüftet. Ich habe die Krone“, schrieb er darunter.

Läuft also bei Cody. In der Liebe wie im Job!

Hier ist der Clip der Demaskierung in voller Länge: