Miley Cyrus datet "The Masked Singer"

Neuer Freund gewinnt Show in Australien

„The masked singer“ -In Deutschland war die Rätsel-Show darüber, welcher Star sich hinter denMasken verbirgtin diesem Jahr ein echter Straßenfeger.

Die australischeVersionhat gerade ein junger Mann gewonnen, der aktuell Schlagzeilen auf der ganzen Welt einfährt: Cody Simpson (22), der neue Freund von Pop-SuperstarMiley Cyrus (26).

Auf seinem Instagramn-Account, auf dem er seinen 3,6 Millionen Followern ansonstenvor allem durch Fotos seines trainierten Bodys auffällt, teilte er am Dienstag eine Sequenz, in der er sich die Finalshow mit seiner Demaskierung im TV ansieht. Oben ohne, versteht sich. „Das Geheimnis ist gelüftet. Ich habe die Krone“, schrieb er darunter.

Läuft also bei Cody. In der Liebe wie im Job!

Hier ist der Clip der Demaskierung in voller Länge:

Seite teilen