Ian Hooper

Der Musiker Ian Hooper von der Band Mighty Oaks steht beim Tempelhof-Sounds Festival auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof auf der Bühne.

Mighty-Oaks-Frotmann Ian Hooper startet Solo-Karriere

Er tritt als Vor-Act auf der "Plan A"-Tour von Johannes Oerding auf
Freitag, 24. März 2023

Vor rund zehn Jahren startete Ian Hooper seine Musikkarriere und konnte mit der Indie-Band Mighty Oaks Erfolge feiern. 

Nun verfolgt er seine Solo-Karriere. Er habe Lust auf Etwas Neues gehabt, auf etwas mit mehr Energie und mehr Pop, verriet er im Interview mit Spot On News. "Ich bin noch am Probieren und am Suchen und Finden, in welche Richtung dieser Sound gehen wird - das entwickelt sich gerade alles" erzählt der 35-Jährige.

Seine neue Single "Dry Your Tears" klingt jedenfalls anders als alles, was Hooper bisher gemacht hat.