Michael Wendler und Laura sind auf Erotikplattform Onlyfans

Finanzielle Schwierigkeiten in Florida?

Wie Laura Müller jetzt in ihrer Instagram-Story ankündigte, haben sie und ihr Mann einen neuen Weg gefunden, um an Geld zu kommen. Die Wendlers – wie ihr offizieller Account-Name lautet – präsentieren sich jetzt auf der Online-Plattform OnlyFans. Der Webdienst ist allerdings nicht unumstritten, genießt er doch einen schlüpfrigen Ruf.

OnlyFans ist ein soziales Netzwerk, auf dem Beiträge, Fotos und Videos geteilt werden können, auch sehr freizügige Fotos und Videos. Anders als bei Instagram oder Facebook steht es den Nutzern jedoch frei, ihre Profile kostenpflichtig zu machen. Das heißt, Follower bzw. Fans müssen eine gewissemonatliche Abogebührzahlen, um die Inhalte zu sehen.

Für die Fotos und Videos verlangen Michael Wendler und Laura Müller einen üppigen Betrag. Abonnenten müssen pro Monat satte 34,99 US-Dollar (rund 31 Euro) bezahlen, um den Content sehen zu dürfen.

Seite teilen