Michael Patrick Kellys' großartige Show in Magdeburg

am Sonntag, den 2. Dezember 2018,präsentierte radio SAW Michael Patrick Kelly im Rahmen seiner „iD“Tour in der Stadthalle in Magdeburg.

Schon Stunden bevor sich die Türen der Stadthalle öffneten, standen die treuen Fans geduldig im Regen um die Allerersten vor der Bühne zu sein. Manche campten sogar schon gestern im Stadtpark. Als dann endlich Einlass war, rannten die Fans zum Konzertsaal.

Im Foyer standen wir und spielten den radio SAW Ticketalarm. Heute hatten wir Besuch von einer Gewinnerin, die für diese Woche Karten für zwei Konzerte bei uns gewonnen hat. Sie ließ es sich nicht nehmen auch heute wieder ihr Glück zu versuchen.

Punkt 20 Uhr betrat Michael Patrick Kelly unter ohrenbetäubenden Jubel und Applaus die Bühne. Heute spielten er und Band das letzte Konzert ihrer Tour und packten nochmal ihre ganze Spielfreude in ein würdiges Abschlusskonzert. Ein kleines Mädchen hat sich während des Konzerts zur Bühne vorgekämpft um Patrick Kelly etwas zu schenken und durfte sich als Dankeschön am Merchstand etwas aussuchen.
Zwischendurch tauchte Michael Patrick Kelly zur Freude der Fans mitten unter Ihnen auf, nachdem der Saal sich verdunkelte. Mit Shake away verabschiedeten sich Sänger und Band mit einem atemberaubenden Finale.
Doch der tosende Applaus der Fans holten ihn für die zwei Zugaben Holy und Hope nochmal auf die Bühne.

Nach dem Konzert schwärmten die Besucher von einem intensiven und emotionalen Abend, den sie sicher so schnell nicht vergessen werden.

Seite teilen