Michael Patrick Kelly beim Deutschen Radiopreis

Michael Patrick Kelly verlässt "Sing meinen Song"

Er war Gastgeber der letzten beiden Staffeln

Jetzt ist es raus: Michael Patrick Kelly wird im kommenden Jahr nicht mehr Gastgeber der neuen Staffel "Sing meinen Song" sein. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Sendung wurde sein Aus nun verkündet. Nach zwei tollen Staffeln in Südafrika kehrt Michael Patrick der Sendung nun den Rücken. Auch das Drehteam zeigt sich traurig: "Wir sagen Danke für die wundervolle Zeit! Du hast uns jeden einzelnen Tauschabend mit deiner Musik und Persönlichkeit begeistert".

Seine Fans sind traurig

Die Zuschauer zeigen sich traurig und danken Michael Patrick für die tollen Sendungen. Drei Jahre lang war er in der Show zu sehen, am Anfang noch als Gast, in den letzten beiden Jahren als Gastgeber. Von Vox hieß es, dass wechselnde Gastgeber ein Teil des Sendungskonzeptes seien. Wer stattdessen der Gastgeber für die Sendung sein wird, ist noch unklar.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sing meinen Song (@singmeinensong.vox) am

Seite teilen