Meredith Grey

Merediths Ende bei "Grey's Anatomy"

Nach 20 Jahren verlässt sie die Serie

Die vielenFans der Arztserie «Grey's Anatomy» müssen jetzt ganz stark sein: Denn Montag, 5. Juni 2023, läuft auf Disney+ die vorerst letzte Folge mit PublikumslieblingMeredithGrey.

Nach rund 20 Jahren verlässt Schauspielerin Ellen Pompeo das TV-Krankenhaus.

Die Ärztin entscheidet sich in der Serie, mit ihrer Familie nach Boston zu ziehen und dort an der Erforschung von Alzheimer zu arbeiten. Dabei warMeredithbislang DIE Hauptperson bei «Grey's Anatomy». Dort hat es in den 19 Staffeln schon mehrere Abschiede gegeben.

Die Folge «Ich folge der Sonne» läuft ab Montag, 5. Juni 2023,beim Streamingdienst Disney+ und kommenden Montag dann bei ProSieben. Es ist der vorläufige Abschied vonMeredithbei «Grey's Anatomy».

Seite teilen