Alvaro Soler

Masken mit dem eigenen Gesicht

Alvaro Soler bekam «erschreckende» Unterstützung bei einem Konzert

Musiker Alvaro Soler («La Cintura») hat von seiner Familie schon einmal «erschreckend» viel Unterstützung bekommen.

«Meine Tante hat mal für ein Konzert Masken gemacht, mit meinem Gesicht darauf. Das war zu krass und auch ein bisschen "scary"», sagte der 32-Jährige.«Ich dachte, es wäre so ein Ultrafan, aber dann habe ich herausgefunden, dass es meine Tante war, die sie gemacht hat. Das war ein kurzer Schock.»

Seine Prominenz sei für seine Eltern und seine Familie erst einmal krass gewesen. «Ich habe sie dann immer mitgenommen, damit sie verstehen, was es heißt, auf Tour zu sein oder in einer TV-Show dabei zu sein, ein Konzert zu haben, und vor den Fans zu spielen. Und das ist, glaube ich, superwichtig. Man muss seine Leute mitnehmen.»

Seite teilen