Matthias Opdenhövel vor dem Logo von The Masked Singer

The Masked Singer: Erste Hinweise sind draußen

Die neue Staffel der Erfolgsshow "TheMaskedSinger"startet am Samstag, 18. November auf ProSieben. Matthias Opdenhövel wird wieder Moderator sein. Um die neuen Masken und Kostüme wird natürlich wieder ein Geheimnis gemacht. Aber Andeutungen gibt es jede Menge - zum Beispiel dieses Video "vom kleinen Zirkusdirektor" - die Figur, die angeblich die neuen Masken sucht und sich dafür zur Inspiration auf der ganzen Welt rumtreibt. Die verschiedenen Welten, die gezeigt werden, geben die ersten Hinweise auf die neuen Figuren. Demnach dürfte es schonmal eine Figur aus der Winterwelt, eine aus Afrika und eine aus dem Wald geben.

In der Live-Show um 20.15 Uhr treten Prominente inkognito als Sänger auf, ihre Identität verstecken sie unter schweren Ganzkörperkostümen. Enttarnt werden Teilnehmer erst, wenn sie nicht genügend Stimmen vom Publikum bekommen - oder ganz am Ende das Finale gewinnen. Wer im promi-Rateteam ist, ist ebenfalls noch ein großes Geheimnis

Seite teilen