Katze

Leipzig: Katze fühlt sich wohl bei der Bundespolizei

Am Flughafen in Gewahrsam genommen

Heute Morgen entdeckten Reisende am FlughafenLeipzig /Halle ein kleines Katzenbaby. Umgehend informierten sie eine Streifeder Bundespolizei über ihre Entdeckung. Die Beamten nahmen sich sofort der Sachean und nahmen das kleine Kätzchen in "Gewahrsam". Bis zum Eintreffen derMitarbeiter des inzwischen informierten Veterinäramtes, genoss das Katzenbabysichtlich die Aufmerksamkeit und die Fürsorge der Bundespolizisten.

Über die weitere Zukunft braucht sich der kleine Findling keine Sorgen zumachen, denn mehrere Kollegen zeigten sofort großes Interesse an der kleinenKatze - so hat ein Mitarbeiter der Leipziger Bundespolizei nun ein, zumindest vorübergehend, neues Familienmitglied, nachdem die Katze eingehend durch die Torgauer Tierhilfe begutachtet wurde.

Seite teilen