BSF_1.jpg

Bauer sucht Frau

Läuten bald die ersten Hochzeitsglocken?

Dienstag, 17. November 2020

Während sich Jungbauer Simon für seine Hofdame entscheidet, trifft Jungwirt Patrick eine Entscheidung und Rinderzüchter Lutz geht aufs Ganze. 

Entscheidung und Hofwochen

Jungbauer Simon (27)  hat zum persönlichen Kennenlernen Kauffrau Christina (27), Auszubildende Dana (19) und die 21-jährige Jaqueline "Jacky" eingeladen. Nach den Einzelgesprächen fiel ihm die Wahl nicht schwer. Jacky hat ihn mit ihrer offenen Art und ihrem Lächeln verzaubert

Schweinebauer Thomas (38) und Nicole (39) starten in die Hofwoche. Für die Vegetarierin Nicole ist es kein Problem, dass Thomas Schweine züchtet und schlachtet. Sie würde ihm auch ein Schnitzel zubereiten, solange sie es nicht selber essen muss.

Auch zwischen Kartoffelbauer Peter (34) und Alina (29) läuft es gut. Egal ob beim Füttern der Esel oder helfen an der Kartoffelsortieranlage, sie gibt alles und Peter ist sichtlich beeindruckt von seiner Hofdame.

Geflügelbauer Rüdiger (53) und Tatjana (48) kommen sich bei der Arbeit auf dem Hof immer näher. Nachdem die Gänse versorgt sind, kommt es zum ersten Kuss der beiden. Ein rundum perfekter Moment für beide.

Dass es zwischen Rinderzüchter Lutz (52) und Steffi (54) gefunkt hat, war schon beim ersten Treffen zu sehen. Am letzten gemeinsamen Abend in der Hofwoche lädt Lutz seine Hofdame auf einen Trip nach Edinburgh ein und spricht auch von einer möglichen Hochzeit.

Die Zweisamkeit genießen nun auch Pferdewirtin Denise (32) mit Sascha (29). Dabei kommen sich die beiden näher und Denise wird klar, es war die richtige Entscheidung Till wegzuschicken.

Eine Entscheidung die Jungbauer Patrick (24) noch bevorsteht. Er hat es lange herausgezögert, aber auch Julia (25) und Sofia (22) werden ungeduldig. Seine Wahl fällt auf Julia, die sich in dem ganzen Konkurrenzkampf um Patrick nie in den Vordergrund gedrängt hat.

Die ganze Folge zum Nachschauen findet Ihr bei TVNOW.