Inka Bause

Ereignisreiche Woche bei "Bauer sucht Frau"

Während sich Schweinezüchter Thomas für seine Hofdame entscheidet,trifft Pferdewirtin Denise eine Entscheidung. Neben dem Kennenlernen der Auserwählten stehen auch die ersten Abschiede bevor.

Entscheidung und Hofwochen

Schweinezüchter Thomas (38) hat sich aus seinen Bewerbungsbriefen zwei Frauen ausgesucht, die er persönlich kennenlernen will. Nach den Gesprächen mit der Bürokauffrau Gaby (37) und der österreichischen Accountmanagerin Nicole (39), fällt seine Wahl auf Nicole.

Für Peter (34) und seine auserwählte Alina (29) startete die Hofwoche. Beim Anblick der Wohnung bekommt sie einen leichten Schreck, da diese sich im Umbau befindet. Doch die niedlichen Kaninchen und ihr Peter sorgen für einen positiven Start in die Woche.

Mit ihrer Lebensgeschichte beeindruckt Tatjana (48) Geflügelzüchter Rüdiger (53) sehr. Die gebürtige Russin hat 21 Jahre in Indonesien auf einem eigenen kleinen Hof gelebt und sich dort komplett selbst versorgt hat.

Eine weitere Gemeinsamkeit die Lutz (52) und Steffi (54) teilen, sie sind beide Schottland-Fans. Da er jährlich auf seinem Hof zu den legendären Highland-Games einlädt, probieren die beiden sich im Steinewerfen und Hochwerfen aus.

Denise (32) und ihre Hofmänner Till (31) und Sascha (29) bekommen überraschenden Besuch von Inka Bause. Unterdessen trifft die Pferdewirtin die Entscheidung, dass Till den Hof verlassen muss.

Nach Antonias freiwilliger Abreise verbringt Patrick (24) einen Nachmittag mit Julia (25) und Sofia (22) am Bodensee. Neben dem Badespaß ergreifen beide die Möglichkeit ein Einzelgespräch mit Patrick zu führen, doch er kann noch keine Entscheidung treffen.

Die Hofwoche neigt sich auch bei Thomas (42) und Bianca dem Ende entgegen. Nach einem harmonischen Grillabend mit seinen Freunden ziehen sich die beiden zurück. Gefühle sind bei beiden spürbar und der Abschied fällt schwer.

Die ganze Folge zum Nachschauen findet Ihr bei TVNOW.

Seite teilen