Lady Gaga

Lady Gaga musste Konzert abbrechen

Grund dafür war das schlechte Wetter

Am Samstagabend musste Sängerin Lady Gaga ihr Konzert im Hard Rock Stadium in Miami abbrechen.

Grund dafür wardas schlechte Wetter."Wir haben wirklich versucht, die Show heute Abend in Miami zu beenden, aber wir konnten es nicht, denn selbst als der Regen etwas aufhörte, gab es Blitze, die bis auf den Boden einschlugen, so nah bei uns", erklärte die Sängerin noch auf der Bühne."Es tut mir leid, dass wir die epische Performance von 'Rain On Me' nicht im Regen machen konnten, aber was mir mehr wert ist, ist das Leben," entschuldigt sie sich weiter.

Außerdem meldet sichLady Gaga nach demAbbruch ihres Konzertes unter Träner auf Instagram bei ihren Fans zurück.

Dieses Konzert in Miami war die letzte Show auf ihrer"Chromatica Ball"-Tour.

Seite teilen