Königstage in Quedlinburg

Königstage 2022 in Quedlinburg

Jetzt die Fotos ansehen

Heute am Samstag, dem 04.06.2022 war radio SAW zu Besuch in Quedlinburg zu den Königstagen.

Nicht nur die Sonne strahlte an diesem wunderschönen Tag, sondern auch die Gesichter der zahlreichen Besucher. In der gesamten Innenstadt gab es coole Attraktionen für Groß und Klein.

Ob Streetfood, lustige Spiele, coole Musik oder leckere Getränke. Am Samstag sollte es den Besuchern an nichts fehlen.

Um Punkt 19 Uhr begrüßte unser radio SAW Moderator Warren Green die vielen Leute, die sich auf dem Marktplatz versammelt hatten. Anschließend wechselten sich die radio SAW Dancer mit der grandiosen Partyband „Biba und die Butzemänner“ ab und sorgten für eine fantastische Stimmung.

Das Highlight des Abends war die NDW-Show, mit den drei Acts „MARKUS“, „GEIERSTURZFLUG“ und „Peter Hubert von UKW“, welche der sehnsüchtig wartenden Masse ordentlich einheizten.

Zum Ende des Abends gab es noch eine Multimediashow am Rathaus, wo es um die Geschichte von Quedlinburg ging. Alles in allem ein super Abend für alle und wir freuen uns aufs nächste Mal.

Seite teilen