Dustland The Killers Bruce Springsteen

Cover "Dustland"

The Killers und Bruce Springsteen

Hört Euch die neue Version an: "Dustland"
Donnerstag, 17. Juni 2021

 

Der The Killers Song „A Dustland Fairytale“ erschien auf der EP „Day & Age“ aus dem Jahre 2008.

Jetzt hat die Band den Song gemeinsam mit dem „Boss“ aufgenommen! Der Song zusammen mit Bruce Springsteen heißt „Dustland“.

Vor Release sollte es auf die Bühne gehen

Eigentlich wollte die Band den Song live mit dem Boss performen, bevor er veröffentlicht wird. Da das zur Zeit immer noch schwierig ist, haben sie den Song nun doch veröffentlicht!

Flowers ist riesen Bruce Springsteen Fan

Brandon Flowers, der Sänger von The Killers, ist riesiger Bruce Springsteen Fan und hat auf Facebook eine kleine Story geteilt, wie er von Springsteen eine Nachricht erhalten hatte, in der Stand “Watching Glastonbury. You guys have become one hellacious live band my brother! Love the gold suit! We gotta do Dustland one day.” Signed off with: “Bruce.”. Er konnte es nicht fassen und dachte erst, dass er reingelegt wird, da er die Nummer (noch) nicht eingespeichert hatte. (Dt.: Ich gucke gerade Glastonbury. Ihr seid echt eine krasse live Band geworden, Kumpel! Ich liebe den goldenen Anzug! Wir müssen mal Dustland zusammen machen.“

 

Seht Euch hier den kompletten Post an und hört Euch vor allem den Song an:

The Killers - Dustland (Official Music Video) ft. Bruce Springsteen

Post auf Facebook

Anzeige: