Kaley Cuoco

Kaley Cuoco wollte nie Mutter werden

Bis sie Tom Pelphrey kennenlernte

Vor acht Wochen kam Kaley Cuoco's Tochter Matilda zur Welt.

Gegenüber dem 'Emmy'-Magazin hat die 37-Jährige nun verraten, dass sie die Mutterschaft lange Zeit nicht als "Ziel betrachtet habe. Der Drang, ein Baby zu bekommen, habe bei der 'The Big Bang Theory'-Darstellerin erst zugeschlagen, als sie ihren Partner Tom Pelphrey kennenlernte. "Als wir uns trafen, war es augenblicklich - Tom kam und irgendetwas veränderte sich."

Cuoco fügte hinzu, dass Tom ihren Wunsch, eine Familie zu gründen, teilte: "Wir sind keine 20, also hatten wir das Gefühl, dass wir wahrscheinlich nicht zu lange warten konnten.[...] Als junges Mädchen habe ich davon geträumt, Mutter zu werden, aber ich habe mich in meine Karriere gestürzt. [...] Ich liebe meinen Beruf und wollte einfach mein Leben weiterleben."

Seite teilen