Justin Bieber räumt bei EMAs ab

Pop-Star Justin Bieber hat bei den MTV Europe Music Awards in Mailand gleich fünf Preise gewonnen. Zum sechsten Mal holte er die Auszeichnung in der Sparte "Best Male Act", dazu die Ehrung als bester nordamerikanischer Künstler, den "Best Collaboration Award" für "Where are you now" zusammen mit Skrillex und Diplo. Außerdem hatte er die größte Fangemeinde. In seinem exzentrischen roten Outfit wurde er auch für den besten Look geehrt.

US-Sängerin Tailor Swift war zwar neun Mal nominiert worden, erhielt aber nur die Auszeichnung für "Bad Blood" als besten Song. Ed Sheeran, der zusammen mit Model Ruby Rose durchs Programm führte, wurde für "Best World Stage" und den besten Live-Auftritt ausgezeichnet. Beste weibliche Künstlerin wurde Rihanna.

Gleichzeitig zur Show im Mediolanum gab es auch eine riesengroße Party auf dem Platz vor dem Mailänder Dom.

Seite teilen