Junior Soccer Camp in Brehna

Am Sonntag waren wir beim Junior-Soccer-Camp in Sandersdorf- Brehna. Ein ganzes Wochenende wurden die Kinder von den Trainern trainiert. Dort haben die kleinen großen Stars gezeigt was sie auf dem Rasen können.

Die Kinder wurden in 3 Gruppen eingeteilt. In Spanien, Brasilien und Deutschland. Diese Teams durften gegen Das Elternteam, welches jede Halbzeit getauscht hat, antreten und somit gegen Mexico.

Warren Green moderierte die Partien. Die Teams kämpften hart um den Sieg, aber Mexico hatte gegen die anderen Teams nur wenig Chancen. Das eine Spiel hatte das Elternteam in der Hand und gab es beim Elfmeterschießen wieder her. Nach sehr guten und ausgeglichenen Partien konnten sich die Kinder kurz stärken bevor es zur Siegerehrung kam.

Jeder der Junior Soccer Camper erhielt eine Urkunde und einen Pokal. Zum Schluss gab es noch ein schönes Abschlussfoto und schöne Erinnerungsbilder mit Warren Green.

Seite teilen