Janine Koska lädt ein zum "hierbleiben"!

"hierbleiben. Die besten Jobs in Sachsen-Anhalt"so heißt das TOP-Recruiting-Event in Sachsen-Anhalt welches nun bereits zum 8. Mal stattfindet und mittlerweile in ganz Deutschland beachtet wird!

Janine Koskaist eine derInitiatoren dieser großartigen Veranstaltung und war bei unserem Muckfuck Holger Tapper im Interview zu Gast.

"Wir haben uns zum Ziel gesetzt Jobsuchende und Unternehmen in Sachsen-Anhalt zielführend, auf Augenhöhe und effizient miteinander zu vernetzten, damit Unternehmen hier nachhaltig wachsen und Menschen hier leben, lieben und bleiben können. "

VernetztBewerber mit Unternehmender Region

Am16. Novemberpräsentieren sich 80 Firmen in der schicken Atmosphäre der Festung Markund warten mit über 1.000 Angebotefür Fach- und Führungskräfte, aber auch Berufseinsteiger, Studenten undPraktikanten auf Euch!

Janine Koska im Interview
00:0000:00
Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: